Navigation überspringenSitemap anzeigen

Metallverarbeitung – maximale Kompetenz in der Verarbeitung von Halbzeugen

Zu unseren Stärken gehört ein auf die Kundenbedürfnisse angepasster Service. Wir hören uns jeden Kundenwunsch genau an und richten unsere Dienstleistung flexibel danach, um allen Anforderungen gerecht zu werden. Wir bieten Unternehmen die optimale Lösung in der Beschaffung von Halbzeugen unabhängig von der erforderlichen Menge.

Unser Leistungsversprechen

Wir machen es uns zur Aufgabe, alle Kunden optimal zu bedienen und alle Wünsche zu erfüllen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Bestellung kleine Mengen mit 10 kg oder große Mengen mit 10 Tonnen Halbzeug umfasst. Wir nehmen uns aller Aufträge mit der gleichen engagierten Herangehensweise an und liefern die besten Ergebnisse ab.

Wir setzen auf eine durchdachte Beschaffungslogistik und sorgen damit für einen bis ins Detail optimierten Betriebsablauf. In Zusammenarbeit mit uns decken wir die bestehenden Probleme in der Beschaffung auf und nehmen die möglichen Optimierungen vor und das unabhängig von der gegebenen Bedarfsgröße.

Exzellente Services für alle Unternehmen

Der Kunde gibt die Prioritäten vor, wir kümmern uns um die Umsetzung. Das gilt zum Beispiel für die Einlagerung von Metall. Der Kunde stimmt mit uns die einzulagernden Materialmengen ab, wir halten diese für den Abruf bereit. Die eingelagerten Produkte sind jederzeit versandfertig. Dazu nutzen unsere Kunden die entsprechenden Rahmen- und/oder Abrufaufträge. Der Abruf erfolgt erst dann, wenn der Kunde das Material wirklich benötigt und das zu einem vereinbarten Preis für einen vereinbarten Zeitraum.

Viele namhafte Industriebetriebe haben diesen hervorragenden Service bereits in Anspruch genommen. Die Vorteile liegen auf der Hand und bestehen zum Beispiel in der geringen Kapitalbindung und der geringeren Inanspruchnahme eigener Lagerfläche.

Versorgungsengpässe gehören damit der Vergangenheit an ebenso wie überfüllte Vormateriallager. Der Kunde profitiert von einer hohen Planungssicherheit in Hinblick auf die Kosten dank vorher festgelegter Preise. Das erlaubt es unseren Auftraggebern, ihren eigenen Kunden entsprechende Festpreiszusagen zu machen. Das ist nur dank der festgelegten Einkaufskonditionen möglich, wie wir sie anbieten.

Sollten die eigenen Maschinen und Mitarbeiter aktuell überlastet sein, helfen wir mit unseren Ressourcen aus. Wir bieten das Drehen, Bohren, Lasern und Fräsen sowie Wasserstrahlschneiden und viele andere Bearbeitungsvorgänge an. Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie, was wir in der Metallverarbeitung für Ihr Unternehmen leisten können!

+49 5207 - 99168-0
Zum Seitenanfang